Was mich schon von anfang an nervt ist die Tatsache, das viele Tiere, Gehegevergrößerungen, Zoovergrößerungen u.s.w. nur für Diamanten zu haben sind!!! Und sich dann hinstellen (Upjers) und sagen es kann jeder "alles" (jede Zoovergrößerung) ereichen!!! Das ich mal nicht laut anfange zu lachen!!!! Was mich auch noch stört, sind die Preise!!! Egal was man sich leisten will!!! Manchmal ist es schon ganz schön der Hammer, oder? Ach ja, eigentlich ist mein Tag bisher Super, deswegen hör ich grad mal auf mit Meckern!!! lg
JD und Forstbiene nehmen mir die Worte aus dem Mund.Ich versuche gerade das Geld für die nächste Erweiterung zusammen zu bekommen und das dauert ewig.*grummel*
mich stört auch das man die tiere nur in 2 richtungen ins gehege setzen kann,sieht nach einer weile langweilig aus in manchen zoos hab ich das schon gesehen,da stehen die tiere in einer reihe wie soldaten sieht dann auch nicht schön aus aber das liegt dann auch am direktor, wie er sie einsetz.
Mich stört, dass es unendlich lange dauert, bis man aufsteigt:(( Die Tiere sind übermäßig teuer, es passiert einfach nix neues. Bis ca. LV 35 hat mich dieses Spiel wahnsinnig gemacht. Ich strebte alles zügig an, mittlerweile bin ich am Punkt angekommen, wo es nicht mehr wirklich viel Spaß macht:(( Vielleicht ist das auch nur eine Phase und das Blatt wendet sich bald.
ich kann dich schon mal trösten. so weit wie ich das einsehen kann sind in level 44 die meisten ep einzusammeln, dann geht es langsam wieder etwas zurück :-) lg